Wir sind Elektrotechnik

SCHAUMBERGER

Wir sind Elektrotechnik​

SCHAUMBERGER

Voller Leidenschaft sind wir für Sie steiermarkweit im Einsatz. Die Qualität der von uns eingesetzten Produkte in Verbindung mit der fachgerechten Montage, steht bei uns im Vordergrund.

Jan Schaumberger
Der Gründer.

“Bereits in jungen Jahren war für mich klar, dass ich im Bereich der Elektrotechnik Fuß fassen will. Jede Anlage, jeder Schaltkreis und vor allem jeder Kunde / jede Kundin hat unterschiedliche Anforderungen – diese zufriedenstellend umzusetzen macht mir besonders großen Spaß. 

Aus dieser Leidenschaft heraus entstand mein Unternehmen – die Schaumberger KG. 

Meine Vision für die nächsten Jahre ist auf jeden Fall: DAS Elektrotechnikunternehmen für komplexe B2B Lösungen in der Steiermark zu sein.”

Mathias Klöckl
"Da Hias"

Elektrotechniker

Manuel Jager
"Mani"

Elektrotechniker

Wir sind die Elektrotechnik SCHAUMBERGER

Voller Leidenschaft sind wir für Sie steiermarkweit im Einsatz. Die Qualität der von uns eingesetzten Produkte in Verbindung mit der fachgerechten Montage, steht bei uns im Vordergrund.

Mathias Klöckl
"Da Hias"

Elektrotechniker

Jan Schaumberger
Der Gründer.

“Bereits in jungen Jahren war für mich klar, dass ich im Bereich der Elektrotechnik Fuß fassen will. Jede Anlage, jeder Schaltkreis und vor allem jeder Kunde / jede Kundin hat unterschiedliche Anforderungen – diese zufriedenstellend umzusetzen macht mir besonders großen Spaß. 

Aus dieser Leidenschaft heraus entstand mein Unternehmen – die Schaumberger KG. 

Meine Vision für die nächsten Jahre ist auf jeden Fall: DAS Elektrotechnikunternehmen für komplexe B2B Lösungen in der Steiermark zu sein.”

Manuel Jager
"Mani"

Elektrotechniker

Wir regeln Ihre Anliegen

100% FLEXIBEL

100% INDIVIDUELL

100% PERSÖNLICH

01

Unsere Fähigkeiten

Unsere Kompetenz

Flexibel - zuverlässig - zukunfts-orientiert

02

Erfahrung

Unsere

Erfahrung

Im Jänner 2018 wurde das Unternehmen von Jan Schaumberger vorwiegend als Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik gegründet. Dieses Geschäftsfeld geht aus der langjährigen Erfahrung des Firmengründers als Inbetriebnahme- und Softwaretechniker hervor. Weitere Geschäftsfelder sind die Regelungstechnik im Bereich von Heizungsanlagen für Privat- und Gewerbekunden und Elektroinstallationen aller Art mit Schwerpunkt Smart Home

03

Mission

Unsere

Mission

Wir möchten unseren Kunden stets mit einem jungen, dynamischen und vor allem engagierten Team zur Seite stehen.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt, diese gewährleisten wir durch unseren bestmöglichen Einsatz.

 

Der Umwelt zuliebe setzen wir auf Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit bei uns im Betrieb und vor Ort beim Kunden.

04

Referenzen

Unsere

referenzen

ÖAMTC Steiermark

  • Neubau Bezirksstützpunkt Kapfenberg – tech. Gebäudeausrüstung
  • Neubau Bezirksstützpunkt Deutschlandsberg – tech. Gebäudeaustrüstung
  • Einbindung einzelner PV Anlagen in das EMS
  • Wartung Brandrauchverdünnungsanlage
  • Andindung Abstellparkplatz mit 5G Netzwerkbrücke zur Landeszentrale für die Videoüberwachung
  • Anbindung (Netzwerk-BacNet BBMD) Stützpunkt Bad Radkersburg für die Datenaufzeichnung Schluckbrunnen.

GBG Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH

  • Erneuerung der Heizungsanlage VS Jägergrund
  • Erneuerung der Heizungsanlage Modeschule Graz
  • Erneuerung der Heizungsanlage Kindergarten Grasbergerstraße
  • Erneuerung der Heizungsanlage in der VS Mariatrost
  • Erneuerung Turnsaal VS Berlinerring

Transgourmet Österreich

  • Austausch Elektroverteiler Fleischverarbeitung im Markt Graz Seiersberg
  • Elektroattest im Markt Graz Seiersberg
  • Modernisierung Beleuchtung auf LED im gesamten Markt Graz Seiersberg
  • Jährliche Wartung der MSR Anlage im Markt Graz Seiersberg

Siemens Österreich

  • Anklemmarbeiten Anlage Schloss St. Martin
  • Anklemmarbeiten Anlage VS Rudersdorf
  • Anklemmarbeiten Anlage Pflegeheim Wies
  • Anklemmarbeiten Anlage EKZ Murpark Graz

Weinbau Herbst

  • Wirtschaftsgebäude 
  • Verkauf und Verkostungsraum
  • Tanklager

EKZ Citypark Graz

  • Umbau der Elektrozähler der einzelnen Geschäfte und Einbindung in das EMS

TU Graz

  • Schaltschrankbau und Planung für einen Prüfstand

JETZT unverbindlich anfragen: